Dee!Motivation pur! Wir kennen ihn seit über zehn Jahren als knallharten Trainer. Jetzt kocht Detlef D! Soost zusammen mit TV-Bruzzler Stefan Marquard leckere BodyChange® Rezepte. Das Beste: Unwiderstehlicher Geschmack und trotzdem Abnehmen mit dem Coaching-Programm „10 Week BodyChange®“.

BodyChange® hilft auch an Karneval

Das BodyChange®-Kochvideo-Special gibt mit dem „Katerfrühstück Rollmopslolly“ einen der besten Tipps für die fünfte Jahreszeit „Karneval“, wenn ausnahmsweise einmal etwas Alkohol getrunken wurde.

Erfahrene Ernährungsberater entwickelten das Programm

Basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen hat ein erfahrenes Team aus Ernährungsberatern und Sportwissenschaftlern 10 Weeks BodyChange® entwickelt.

Weitere Gerichte gibt es im Internet

Weitere Informationen zu „10 Weeks BodyChange®“ gibt es  unter www.10wbc.de oder hier bei YouTube.

[youtube url=“http://youtu.be/q3Nd8G2MJlg“]

facebook Like Button

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner